Kurz zu mir

Junge Frau in London mit EIs in der Hand , hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Essen, Sport und Bücher -  Das kurz zu mir

Ich bin Anki, eigentlich Ann-Kathrin, und seit etwas mehr als einem halben Jahrzehnt 23 Jahre jung. 😉 Gebürtig komme ich aus der Region Hannover, war zwischenzeitlich Stundentin in Wilhelmshaven, dann Pendlerstudentin in Bielefeld und mittlerweile hat es mich in den ländlichen Teil von Bückeburg getrieben, wo ich kürzlich zu meinem Freund gezogen bin.

Ich arbeite seit etwas mehr als 2 Jahren in Minden als Website-Managerin für ein mittelständisches Unternehmen. Aktuell ist es aufgrund der Corona-Krise ein bisschen ruhig um Arbeit, daher bleibt mir jetzt umso mehr Zeit für dieses Schätzchen hier.

Wer mich kennt oder kennen lernt, weiß, dass ich ein sehr positiver und glücklicher Mensch bin, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich mich mittlerweile viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Daher wird es hier viel Mindset-Content geben. Aber auch für Essen, Bücher und Sport bin ich zu begeistern. Und nicht zu vergessen: Reisen. Ist aktuell leider schlecht möglich, aber nach der ganzen Krise wird das wieder verstärkt in Angriff genommen.

Ich bin ein Tollpatsch durch und durch, weniger auszuhalten, wenn ich mich längere Zeit nicht ausreichend bewegen konnte, und süchtig nach Kaffee mit Hafermilch. Nebenbei versuch ich mich mehr und mehr vergan zu ernähren. Fleisch kommt bei mir ganz selten auf den Tisch. Ich liebe es, zu singen (zum Leid meiner Mitmenschen), bin sehr chaotisch und vergesslich und bevorzuge die untere Hälfte meines Brötchens. Whaaaat?! Lieber esse ich jedoch Porridge. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Frühstück oder einem riesigem Buffet mit viel Zeit und ohne Druck im Rücken.

Ich mag meine Macken und bin gern auf freundliche Weise frech. Ich ekel mich zutiefst vor Spinnen, selbst wenn sie tot sind. Wenn ich zu viel Möhre esse, schwelle ich an und sehe aus wie nach einem Kampf mit den Klitschko-Brüdern.

Ach joa, das soweit kurz zu mir. Wenn ihr Fragen habt oder meint, dass hier noch zwingend etwas fehlt, schreibt mir gerne.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.